News

Abschied Johann Haslinger

Nach fast 19 Jahren beim EDER wurde Herr Johann Haslinger in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Hoch hinaus - EDER Stapler

Bei wunderschönstem Oktober-Sonnenschein versammelten sich über 40 Kollegen aus der Sparte Stapler zu einem hohen...

EDER Kirchweihausstellung mit erneutem Besucherrekord

Sowohl am Kirchweihsonntag als auch am traditionellen „Kirtamontag“ strömten wieder tausende Besucher zur traditionellen...

EDER Magazin als E-Paper zum durchblättern

Gebrauchte Landmaschinen und Schlepper im neuen EDER Magazin Online durchblättern. 

EDER Anhänger Center geht mit neuer Homepage online

Im Zuge der Neugestaltung der Webseiten der EDER GmbH Gruppe ist nun auch die Seite des Anhängercenters „online“...

Ausbildungsstart bei der EDER Unternehmensgruppe

Am 03. September kamen am Firmenstammsitz in Tuntenhausen 29 neue Azubis zusammen und starteten in den...

7-faches Jubiläum bei Traditionsunternehmen

Auf insgesamt 215 Jahre Erfahrung im Haue der EDER GmbH konnten die sieben Jubilare zurückblicken. 

Rottalschau beim Karpfhamer Fest

Die Eder GmbH Gruppe wurde auch dieses Jahr von den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen auf der Rottalschau, die an...

EDER Kommunal mit neuer Homepage

Seit Mitte Juni gibt es nun auch die Homepage von EDER Kommunal im neuen, einheitlichen Design der EDER Gruppe.

Agrarschau Allgäu ein voller Erfolg

Erstmalig fand dieses Jahr die Agrarschau Allgäu vom 18. bis 22. April 2018 in Dietmannsried statt.