Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
Bild des EDER-Vortrages in Luizhausen

Großer Andrang beim Eder Landtechnikabend in Luizhausen

In der EDER Landtechnik Filiale in Luizhausen wurde dieses Jahr auch in der vorweihnachtlichen Zeit den Kunden noch einmal allerhand geboten: Anlässlich der Weihnachtsausstellung präsentierten wir vor Ort den vielen Gästen noch einmal die Vielfalt und Leistungsstärke der EDER-Gruppe. Besonders die neuen Modelle und Produkte, die auf der Agritechnica ausgestellt waren, waren heiß begehrt. In unseren Räumlichkeiten konnten die Maschinen von Nahem in Augenschein genommen werden und es boten sich zahlreiche Möglichkeiten, die technischen Neuheiten zu diskutieren.

Im Fokus standen die breiten Produktpaletten der Marken Case, Steyr und Amazone sowie weitere Anbaugeräte, die durch die fachkundige Mannschaft vor Ort erklärt wurde.

veröffentlicht am 23.12.2019