Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
EDER GmbH Standort Tuntenhausen

Wiederholte Auszeichnung für EDER Unternehmensgruppe

Zum fünften Mail in Folge wurde die EDER Unternehmensgruppe von Peter Poschauko, Prokurist der Creditreform Rosenheim, die Auszeichnung „CrefoZert“ verliehen. Er überreichte EDER GmbH Geschäftsführer Gregor Ries für die gesamte Unternehmensgruppe das entsprechende Zertifikat. „Wir stellen hohe Ansprüche, denen die Eder Familienholding wieder einmal gerecht geworden ist. Eine Analyse des derzeitigen Marktes und die Position des Unternehmens sowie die betriebswirtschaftliche Lage sind dafür wichtige Kernpunkte,“ so Peter Poschauko. Er erwähnte zudem, dass nur 1,7 % aller deutschen Unternehmen die strengen Kriterien erfüllten. Es können alle Branchen mit diesem Zertifikat ausgezeichnet werden, wenn sie die hohen Auflagen erfüllen.

Gregor Ries stellte die Bedeutung dieser Auszeichnung in Bezug auf die Außenwirkung der Unternehmensgruppe heraus: „Gerade im Verhältnis gegenüber Kreditgebern, Geschäftspartnern und Lieferanten bringt uns diese Auszeichnung eine entsprechend gute Reputation.“

veröffentlicht am 05.03.2018

Bild von Geschäftsführer Gregor Ries

Gregor Ries

Geschäftsführer Eder GmbH

+49 (0) 80 67 / 181 - 788
Bild von Geschäftsführer Gregor Ries

Gregor Ries

Geschäftsführer Eder GmbH

+49 (0) 80 67 / 181 - 788