Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Bester Händler des Jahres

Wir freuen uns, erneut Auszeichnungen als „Bester Händler“ entgegen nehmen zu dürfen.

MANITOU hat die Firma EDER im vergangenen Jahr für das Jahr 2019 in der Kategorie „Bester Händler Landwirtschaft“ ausgezeichnet. Leider konnten wir auf Grund der zum Zeitpunkt der Verleihung geltenden Reisebedingungen den Preis nicht persönlich entgegennehmen.

   
Bild1: EDER Stapler   MANITOU Bester Händler 2019
Bild2: EDER Stapler Preise - Wandregal


Bei HYSTER wurden wir bereits vor Ablauf des letzten Geschäftsjahres als „Händler des Jahres 2020“ ausgezeichnet. Geschäftsführung Herr Peter Eder und Herr Gregor Ries und Geschäftsleitung Frau Anna Kreitmaier von EDER GmbH Stapler nahmen den Preis in unserer Niederlassung Garching von HYSTER - vertreten durch Herrn Rainer Marian (Director Network Development) und Herrn Timo Antony (Area Business Director Central Europe) - entgegen.

    
Bild3: EDER Stapler HYSTER Händler des Jahres 2020 Pokal
Bild4: EDER Stapler HYSTER Händler des Jahres 2020 Urkunde

Großer Dank geht an die Mitarbeiter in allen Bereichen für die tatkräftige Unterstützung. Ein besonderes Dankschön gebührt unseren Kunden, die uns Jahr für Jahr ihr Vertrauen entgegenbringen.

veröffentlicht am 18.01.2021

Kontakt

Mitarbeiterbild von Anne Blindhuber

Anne Blindhuber

Teamleitung Verkauf Innendienst

+49 8067 181-780
Mitarbeiterbild von Anne Blindhuber

Anne Blindhuber

Teamleitung Verkauf Innendienst

+49 8067 181-780