Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

EDER Stapler ist erneut als bester MANITOU Händler ausgezeichnet worden

Über die Jahrzehnte der Partnerschaft von MANITOU und EDER Stapler konnten wir schon vielfach Auszeichnungen entgegen nehmen. In Zeiten mit zunehmendem Wettbewerb und hart umkämpften Märkten freuen uns solche Auszeichnungen umso mehr. Sowohl das „EDER-Team“ als auch die Produkte des französischen Marktführers konnten sich, trotz gesteigerter Anforderungen, im Markt behaupten. In den beiden Kategorien „Bester Händler Deutschland“ und „Bester Händler Landwirtschaft“ konnte EDER Stapler für das Geschäftsjahr 2017 erneut die begehrten Auszeichnungen erhalten. Damit wurden in beiden Kategorien die Trophäen aus dem Vorjahr verteidigt. Das EDER Stapler Vertriebs- und Serviceteam freut sich und bedankt sich herzlich bei seinen Kunden.

 

veröffentlicht am 26.03.2018

Mitarbeiterbild von Anne Blindhuber

Anne Blindhuber

Teamleitung Verkauf Innendienst

+49 8067 181-780
Mitarbeiterbild von Anne Blindhuber

Anne Blindhuber

Teamleitung Verkauf Innendienst

+49 8067 181-780