Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
Bild von Mitarbeitern der EDER Gruppe und CASE Vertretern

Erneute Auszeichnung CASE IH „Professional Dealer 2022“ für EDER Landtechnik

Um die begehrte Auszeichnung zu erlangen und so zu den besten CASE IH Landtechnik-Partner zu gehören, reichen nicht nur überdurchschnittliche Verkaufsleistungen aus. Die Umfangreiche Beurteilung des CASE IH Red Excellence Programms setzt in unterschiedlichen Bereichen herausragende Qualität und beste Leistungen voraus. Berücksichtigt werden dabei wichtige Bereiche wie Organisation und Schulungen, Service-, Vertriebs- und Marketingmanagement, Standort und Beschilderung, Serviceleistungen und Ersatzteilwesen.

Somit freuen wir uns umso mehr, dass wir auch 2022 den Ansprüchen gerecht und erneut als zertifizierter Händler im Rahmen des „Red Excellence“-Programms ausgezeichnet wurden.

Dies ist damit für die Kunden ein Gütesiegel für optimalen Service und Kundendienst, stetige Weiterentwicklung, kontinuierlichen Fortschritt und stets beste Qualität.


Die Auszeichnung wurde von CASE IH Gebietsverkaufsleiter Bernhard Kerscher an unseren Verkaufsleiter Josef Lechner und Geschäftsleiter Christian Gruber übergeben.

veröffentlicht am 28.03.2022

Kontakt

Mitarbeiterbild Lechner Josef

Josef Lechner

Verkaufsleiter Landtechnik

+49 (0) 80 67 / 181 - 783
Mitarbeiterbild Lechner Josef

Josef Lechner

Verkaufsleiter Landtechnik

+49 (0) 80 67 / 181 - 783