HYSTER Schubmaststapler für den Einsatz im Kühlhaus

HYSTER hat einen neuen Schubmaststapler, mit voll-isolierten Fahrerkabine und speziell verarbeiteten kälteresistenten…

HYSTER bringt einen neuen Gabelhochhubwagen S2.0 auf den Markt

Im März 2017 präsentierte HYSTER seinen neuen 2-Tonnen-Paletten-Gabelhochhubwagen.

EDER Stapler Homepage im neuen Design

Seit Mitte März gibt es nun auch die Homepage von EDER Stapler im neuen, einheitlichen Design der EDER Gruppe. Nach…

Neuer Berater für Serviceleistungen und -produkte

Seit dem 01.03.2017 steht Ihnen Herr Michael Blenninger für Fragen rund um das Thema Service zur Verfügung. 

Mehr als 15.000 Besucher bei EDER Josefiausstellung

Unter dem Motto „Eder in Bewegung“ hatte die heimische Unternehmensgruppe am Josefiwochenende nach Tuntenhausen…

Jubiläumsangebote und Sonnenschein lockte Besucher in Eder Betrieb nach Pähl

„Ein Jubliläum muss gefeiert werden“, so lautete die einheitliche Meinung des Teams der Landtechnikniederlassung Pähl…

Ausstellung in Ringelsdorf bei Erding lockte hunderte Besucher

Zu einer beeindruckenden Leistungsschau hatte die Eder Unternehmensgruppe am ersten Sonntag im März eingeladen. Die…

Baureihe MLT - NewAg - Manitou Teleskoplader für den Einsatz in der Landwirtschaft

NewAg, die neue Produktlinie von Manitou Teleskopladern für den Einsatz in der Landwirtschaft, wurde mit dem Ziel…

EDER Stapler erhält Auszeichnungen von MANITOU

Anlässlich der Jahrestagung im Schloßhotel Kronberg wurde der EDER GmbH im Geschäftsbereich Stapler die begehrte Trophäe…

Ab jetzt im Eder Stapler Mietpark - RX60-80 Elektrostapler

Als abgasfreies Kraftpaket präsentiert sich der Elektrostapler mit modernster Technik sowohl im Innen- als auch im…